Katzen:                                            

 

 Wir suchen für unsere Freigänger, Hütten oder geeignete Kisten die ihnen im Winter den nötigen Schutz und Unterschlupf bieten !

_________________________________________________________                    

 
Benny ist ein kastrierter Kater, ca. 2-3 Jahre alt, zugelaufen und bis jetzt nur draußen gewesen.Er möchte aber zu Menschen einen innigen Kontakt, also auch ins Haus. Es dürfen nur keine anderen Katzen da sein, weil er seine Dominanz sonst in vollen Zügen auslebt .Wir nehmen an, aus Eifersucht und auch Futterneid. Sonst total süß lieb, hört gut und verschmust bis zum Letzten.
_________________________________________________________________________________________________________
 
Die kleine Fee ist ca. 1 Jahr,  unkastriert,  mit 4 wochen auf der Straße gefunden und auch noch nicht ganz entwickelt, also klein geblieben. Sie hat immer noch ein Verhalten wie ein Katzenbaby.Sie sitzt am liebsten auf der Schulter um sich anzukuscheln. Verträglich mit allen, doch auch eigenständig! Braucht viel menschliche Nähe, spielt aber wie verrückt mit gleichgesinnten.Leider neigt sie zu Erkältungen, was aufgrund der frühen Abnabelung von der Mutter vielleicht erklärbar ist.
__________________________________________________________________________________________________

                                                 

      

Ziege ist mittlerweile bestimmt schon 10 jahre und hat ein krankes Auge. Sie ist nur was für Leute mit viel Geduld, da sie Abends partout nach Draußen will und furchtbar Theater macht, wenn sie ihren Willen nicht kriegt. Tagsüber geht es gut, sie ist lieb u.ruhig. Artgenossen sollten nicht vorhanden sein, es wäre sonst sinnlos da sie läßt sich fast von jedem verjagen läßt.
 
 

                                                                                    Telefon : 02852 / 3236

                             

                                     

 
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!